Das Interview

Das Interview · 04. Juli 2022
Frauenfußball-Ikone Silvia Neid: "Ich schaue gerne Männerfußball"
Silvia Neid, 111-fache Fußball-Nationalspielerin und langjährige Bundestrainerin, gewann mit dem DFB-Team mehrfach den EM- und WM-Titel sowie 2016 in Rio de Janeiro Olympiagold.
Das Interview · 01. Juli 2022
Warum die Rocklegende Suzi Quatro kein Problem mit Männern im Musikgeschäft hat
Suzi Quatro (72), Rocklegende, hat nach eigenem Bekunden als Frau keine Probleme im von Männern dominierten Musikgeschäft gehabt.
Das Interview · 25. Mai 2022
Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg: Ein Mann, der perfekt sein will
Immer nah an der Ideallinie: So wurde Nico Rosberg Formel-1-Weltmeister. Inzwischen ist er erfolgreicher Tech-Investor.
Das Interview · 05. Mai 2022
Popstar Max Giesinger: Schlechte Erfahrung mit Social Media gemacht
Max Giesinger gehört zu den erfolgreichsten Popmusiker:innen Deutschlands. Seine Alben und Singles ("80 Millionen") wurden mit Platin und Gold ausgezeichnet, mittlerweile hat er bereits sein viertes Studioalbum "Vier" herausgebracht.
Das Interview · 05. Mai 2022
Deutsche Schlager-Ikone Roland Kaiser feiert 70. Geburtstag
Das größte Geschenk seines Lebens ist für Roland Kaiser seine dritte Ehefrau Silvia,
Das Interview · 02. Mai 2022
TV-Legende Ulrich Wickert über das Leben mit 80
Ulrich Wickert spricht in dem Podcast "Und was machst du am Wochenende?" über seinen nächsten anstehenden Geburtstag. Er könne selbst nicht glauben, dass er dieses Jahr 80 wird.
Das Interview · 29. April 2022
Lisa Federle: Familie ist das wichtigste im Leben
Die in der Corona-Krise durch den "Tübinger Weg" bekannt gewordene Ärztin Lisa Federle (60) betrachtet ihre Familie als das Wichtigste im Leben.
Das Interview · 26. April 2022
Ulla Meinecke: Gegen das Altern gibt es keine Alternative
Seit dem ersten Lockdown trägt Ulla Meinecke eine Kapitänsmütze - und setzt sie erst wieder ab, wenn die Pandemie vorbei ist.
Das Interview · 19. April 2022
Désirée Nosbusch berichtet über beeindruckende Karriere und bewegtes Leben
Désirée Nosbusch: Die Geschichte einer beeindruckenden Karriere und eines bewegten Lebens, gelesen von der Autorin.
Das Interview · 14. April 2022
First Lady Elke Büdenbender will wieder als Richterin arbeiten
In der Karfreitagsausgabe der Radio Bremen-Talkshow berichtet die Ehefrau von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, was sie durch ihre Erkrankung gelernt hat.

Mehr anzeigen