Kriminalität Blaulicht Spezial

Kriminalität Blaulicht Spezial · 16. August 2022
Erschossener 16-Jähriger: Bodycams der Polizisten sollen ausgeblieben sein
Bei der Aufklärung der tödlichen Schüsse durch einen Polizisten auf einen 16-jährigen senegalischen Asylbewerber vor gut einer Woche in Dortmund müssen die Ermittler auf Videomaterial von Bodycams verzichten.
Kriminalität Blaulicht Spezial · 03. August 2022
Cold Case: Die Polizei Essen sucht nach einem Mädchenmörder und Vergewaltiger
In der ZDF-Sendung Aktenzeichen XY suchte die Polizei Essen in einem Cold-Case-Fall nach einem Mädchenmörder und Vergewaltiger.
Hat mutmaßlicher Giftmord-Mörder auch Säugling getötet?
Die Ermittlungen zu den mutmaßlichen Giftmorden in Hürth haben eine weitere dramatische Wende genommen.
Vermisste Tabitha E. tot aufgefunden - 35-jähriger Syrer in U-Haft
Die Befürchtung, dass die seit dem 12. Juli aus Asperg vermisste 17-jährige Tabitha E. Opfer eines Verbrechens geworden sein könnte, hat sich bestätigt.
Urteil: Ein Jahr mit Bewährung für Vergewaltigung einer 11-Jährigen
Nach einer Vergewaltigung einer 11-Jährigen wurde ein Afghane, geschätztes Alter 16 Jahre, zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Internationale News: Japans Ex-Premier Shinzo Abe nach Anschlag in Kaiserstadt Nara gestorben
Der frühere japanische Premierminister Shinzo Abe, ist tot, nachdem er heute während einer Wahlkampfveranstaltung in der Stadt Nara von einem 41-jährigen Mann erschossen wurde.
Landeskriminalamt NRW rollt 160 Cold-Case-Fälle wieder auf
Das Landeskriminalamt NRW überprüft im Moment zusammen mit den 47 Kreispolizeibehörden des Landes Langzeitvermisstenfälle aus der Zeit von 1967 bis 2021.
Vermisst: Wo ist Scarlett? Junge Wanderin im Schwarzwald verschwunden
Seit Donnerstag, 10. September 2020, wird eine damals 26-jährige Frau aus Bad Lippspringe/Nordrhein-Westfalen im Südschwarzwald vermisst.
Tote bei Schießerei in Kopenhagener Einkaufszentrum
Bei einer Schießerei in einem Kopenhagener Einkaufszentrum sollen laut Medienberichten drei Menschen getötet worden sein.
Ob Mord, Totschlag oder Entführung - Ermittler schauen regelmäßig in menschliche Abgründe.

Mehr anzeigen