Kriminalität Blaulicht Spezial

Cold Case: Polizei Fulda sucht den Mörder der 5-jährigen Gabriele
In einem regional bekannten Mordfall aus dem Jahr 1983 suchen die Staatsanwaltschaft Fulda und das Polizeipräsidium Osthessen weiterhin gemeinsam nach Zeuginnen und Zeugen sowie Hinweisen aus der Bevölkerung auf den oder die Täter.
Weitere mutmaßliche Vergewaltigung einer geflüchteten Ukrainerin
Erneut ist eine ukrainische Frau in NRW nach ihrer Flucht vor dem russischen Angriffskrieg mutmaßlich vergewaltigt worden.
Cold Case: Unbekannte junge Frau auf der Autobahn überrollt
Am Mittwoch, 7. August 1991 gegen 22 Uhr, wurde auf der Bundesautobahn 3, Fahrtrichtung Köln, kurz vor der Ausfahrt Neustadt (Wied) der Leichnam einer bis zum heutigen Tage unbekannten jungen Frau gefunden.
Vermisste Ekaterina B. tot aufgefunden - Haftbefehl gegen Ehemann
Nachdem Ekaterina Baumann aus Bremerhaven-Wulsdorf nunmehr seit vier Wochen vermisst wurde, konnte die junge Frau jetzt tot aufgefunden werden.
Kriminalität Blaulicht Spezial · 23. Februar 2022
Cold Case: Polizei Dillingen will Mädchenmord aufklären
Zu Beginn der Sommerferien 1983 wurde die damals 15-jährige Schülerin Simone Langer Opfer eines Verbrechens. In der Sendung "Aktenzeichen XY" wird der Cold Case vorgestellt.
Kriminalität Blaulicht Spezial · 08. Februar 2022
Clankriminalität: 120 Millionen Euro Schaden durch Betrugsmasche
Zwischen 2018 und 2021 haben kriminelle Banden mit der Betrugsmasche "Falsche Polizisten" in Berlin knapp 20,3 Millionen Euro erbeutet.
Kriminalität Blaulicht Spezial · 08. Februar 2022
Problemfälle Gefängnispersonal: Sexuelle Beziehung zu Häftling
Nach der Suspendierung einer Gefängnismitarbeiterin im Januar hat Sachsen-Anhalts Justizministerium weitere Problemfälle im Haftpersonal eingeräumt.
Kriminalität Blaulicht Spezial · 07. Februar 2022
Schockierend: Getötete Polizisten werden im Netz verhöhnt - Ermittlungen angelaufen
Innenminister Roger Lewentz hat eine Woche nach der grausamen Tat im Landkreis Kusel gemeinsam mit LKA-Präsident Johannes Kunz und Generalstaatsanwalt Dr. Jürgen Brauer die ersten Ergebnisse der Ermittlungsgruppe Hate Speech vorgestellt.
Kriminalität Blaulicht Spezial · 07. Februar 2022
Weisser-Ring-Chef fordert besseren Schutz für Frauen in Deutschland
In einem Brandbrief hat der "Weisse Ring" Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Bundeskanzler Olaf Scholz und andere hochrangige Politiker aufgefordert, umgehend gegen Partnerschaftsgewalt an Frauen vorzugehen.
Kriminalität Blaulicht Spezial · 06. Februar 2022
Polizistenmord Kusel: Keinen Schutz gegen kaltblütige Täter
Nach Tötung von zwei Polizisten in Kusel lehnt der Vize der Polizeigewerkschaft GdP, Jörg Radek, ein robusteres Vorgehen der Polizei ab.

Mehr anzeigen