Reise

Reise · 07. Mai 2019
Um es gleich zu sagen: Tschechien ist ein Touristenmagnet. Im vergangenen Jahr besuchten knapp 21 Millionen Menschen das Land. Besonders gerne kommen Deutsche.
Reise · 07. Mai 2019
"Das Leben auf Sardinien ist vielleicht eines der besten, das sich ein Mensch vorstellen kann: 24.000 Quadratmeter Wald, Land und Küsten, eingetaucht in ein wunderschönes Meer, sollten etwa dem entsprechen, was ich Gott vorschlagen würde für unser Paradies." (Fabrizio De Andrè, Italienischer Dichter und Musiker)
Reise · 07. Mai 2019
Sylt ist die größte Nordseeinsel mit einer ungewöhnlichen Form und vielen Gesichtern. Im Westen der Insel bestimmen Sandstrände, Meeresrauschen und Musik den Sound. Der Besucher kann sich hier ins volle Insel-Leben stürzen. Im Osten wartet dann das Kontrastprogramm: Reetgedeckte Friesenhäuser ducken sich zwischen den Dünen.