Sport

Sport · 19. Mai 2022
Sport-News: Die Eintracht wird gefeiert - Amnesty fordert Millionen für Wanderarbeiter
Eintracht Frankfurt wird nach dem Gewinn der Europa League ein großer Empfang bereitet. Und Amnesty International fordert von der FIFA 440 Millionen US-Dollar für Wanderarbeiter.
Sport · 19. Mai 2022
Frankfurt steht Kopf - Die Eintracht gewinnt die Europa League
Eintracht Frankfurts Siegesserie in der Europa League hält bis zum Schluss. Im Sevilla-Finale mussten sich auch die Glasgow Rangers der SGE beugen.
Sport · 17. Mai 2022
Relegation: Die Hertha trifft auf Felix Magaths Herzensverein - Hamburger SV will in Bundesliga zurück
Seit seinem Amtsantritt bei Hertha BSC holte ein Gedanke immer wieder Felix Magath ein: Relegation gegen den Hamburger SV.
Sport · 17. Mai 2022
Steffen Baumgart will mit dem 1. FC Köln wieder Titel holen
Trainer Steffen Baumgart will mit dem 1. FC Köln wieder Titel holen. "Ich will mit dem FC dahinkommen, dass der Klub mal wieder etwas gewinnen kann", sagte Baumgart.
Sport · 17. Mai 2022
Der 1.FC-Köln-Coach Baumgart will konstant hohes Niveau halten
1. FC-Köln-Trainer Steffen Baumgart will trotz seiner großen Beliebtheit und der erfolgreichen Saison seiner Mannschaft noch nicht Mitglied des Vereins werden.
Sport · 14. Mai 2022
Premier League: Jürgen Klopp und der FC Liverpool sind zum Siegen verdammt
Einen großen Schritt Richtung Meisterschaft haben Pep Guardiola und Manchester City am vergangenen Mittwoch beim 5:1-Auswärtserfolg über Wolverhampton gemacht.
Sport · 13. Mai 2022
Saisonfinale Bundesliga: Wer steigt auf, wer steigt ab?
Das Saisonfinale in der Bundesliga und 2. Liga steht am Wochenende an und verspricht Spannung bis zum Schluss.
Sport · 09. Mai 2022
3. Liga: Kaiserslautern vergeigt den direkten Aufstieg
Der 1. FC Kaiserslautern verpasst durch ein 0:2 bei Viktoria Köln die Chance, doch noch über den 2. Platz den direkten Aufstieg zu schaffen. Den hat nun Braunschweig erreicht.
Sport · 08. Mai 2022
3. Liga: Eintracht vergibt ersten Matchball für direkten Aufstieg
Nervenflattern? Braunschweig verliert 2:3 in Meppen, vergibt die 1. Chance für den vorzeitigen, direkten Aufstieg. "Jeder ist enttäuscht.
Sport · 07. Mai 2022
Europapokal-Endspiel: Eintracht Frankfurt blickt auf den 18. Mai in Sevilla
Eintracht Frankfurt blickt nur noch auf den 18. Mai, 21 Uhr, in Sevilla. Im Estadio Ramón Sánchez Pizjuán trifft die Mannschaft dann gegen die Glasgow Rangers im Europapokal-Endspiel.

Mehr anzeigen