Das Sammelobjekt

Der schwedische Unternehmer Ingmar Rentzhog soll die junge Klima-Aktivistin Greta Thunberg mit einer PR-Kampagne zu einem "Weltphänomen entwickelt" haben. Der Grund:  Er habe sein Unternehmen "We don't have time" pushen wollen. Mit Greta als Galionsfigur habe er eine Millionen Euro für sein Projekt einsammeln können. Das berichtete das "Svenske Dagbladet". mei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sind die Themen auf dieser Seite

Willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön , dass ihr auf meiner Webseite "Hintermeier Daily" vorbeischaut. Das erwartet Euch: Im Mittelpunkt des Magazins zu Fragen der Zeit stehen die wichtigsten Themen, die Menschen bewegen. Dabei geht es um gesellschaftlich relevante Persönlichkeiten genauso wie um die großen politischen Zusammenhänge, die viele in ihren Bann ziehen.  Was erwartet euch sonst noch? Auf jeden Fall viele spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die eine Menge zu erzählen haben. Und besondere Special gibt es ebenfalls: Sie heißen zum Beispiel "Sport & Wirtschaft", "Mobilität und Reise" sowie "Job und Beruf".