Fußball: Tabellen und Statistiken

Premier League: Die Spurs gegen Chelsea - Ronaldos zweite Ligapartie
Was für ein Saisonauftakt in der Premier League, nicht zuletzt durch die furiose Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Manchester United am vergangenen Spieltag, als er beim ersten Spiel gleich zwei Treffer erzielte.
EM 2020: Torfestival - Ein historischer Fußallabend bei der Uefa Euro 2020
Was für ein furioser EM-Abend mit zwei spektakulären Spielen. Spanien gewinnt 5:3 gegen Kroatien und die Schweiz schießt Frankreich aus dem Turnier.
EM 2020: Italien schlägt die Schweiz mit absoluten Willen
Inka Grings, dreimalige deutsche Fußballerin des Jahres, konnte die Italiener nach ihrem 3:0-Sieg gegen die Schweiz nur loben.
Löw nominiert EM-Kader: Müller, Hummels und Volland dabei
Bei der Euro 2020 werden die "aussortierten" Thomas Müller und Mats Hummels wieder der deutschen Fußball-Nationalmannschaft angehören.
2. Bundesliga: Bochum und Kiel machen Aufstieg nicht perfekt - HSV patzt
Der VfL Bochum und Holstein Kiel konnten den Direktaufstieg in die Bundesliga am vorletzten Spieltag der 2. Bundesliga noch nicht perfekt machen.
Hier findet ihr die aktuelle Ergebnisse und Tabellen der Europa League.
Hier findet ihr die aktuelle Ergebnisse und Tabellen der Champions League.
Hier findet ihr die aktuellen Paarungen und Ergebnisse des DFB-Pokals.
Hier findet ihr die aktuellen Ergebnisse, den Spieltag und die Tabelle der 3. Bundesliga.
Hier findet ihr die aktuellen Ergebnisse, den Spieltag und die Tabelle der Bundesliga.

Mehr anzeigen