Die Redaktion

Das Online-Magazin wird von erfahrenen Wirtschafts- und Politikjournalisten produziert, die über umfassende berufliche Erfahrungen auf ihrem Fachgebiet verfügen. Diese reichen von der Wirtschafts- und Finanzzeitung "Handelsblatt" über Anlegermagazine bis hin zu regionalen Zeitungs-Publikationen. Expertise verfügt die Redaktion unter anderem auch im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.


Ausstellungen

Sind verschiedene in Planung. Eine sogar im Museum of Modern Art in NY. Natürlich nur, wenn die Zeit reicht. Alle sind dann aber herzlich eingeladen. Scherz am Rande.

Preise

Keine - Bedauere ich auch nicht wirklich  - bis auf das entgangene Preisgeld natürlich ;-) . Jedenfalls hat ein berühmter Kollege von mir , wahrscheinlich war es Hanns Joachim Friedrichs, mal gesagt: Der gute Journalist stellt die "Sache" in den Mittelpunkt und nicht sich selbst. Dem gibt es nichts hinzuzufügen!