Sport

DFB-Pokal-Achtelfinale: Acht Spiel über zwei Wochen verteilt
Nur vier Siege trennen die 16 verbliebenen Mannschaften vom Triumph in Berlin, wo am 3. Juni das Finale des DFB-Pokals ausgetragen wird.
Köln gewinnt 4:0 gegen den HSV - Neuzugang Selke patzt wegen Muskelproblemen
XXL-Test mit insgesamt 120 Minuten Spielzeit (viermal 30 Minuten) und ein souveräner 4:0-Sieg des 1. FC Köln gegen den Hamburger SV. Eingeplant, aber schlussendlich ohne Einsatz blieb Kölns Neuzugang Davie Selke. Der Stürmer verspürte beim Aufwärmen muskuläre Probleme. Dafür präsentierte sich unter anderem Denis Huseinbasic per Doppelpack in bester Torjägerlaune. Kölns Trainer Steffen Baumgart war mit der Leistung zufrieden. "Insgesamt war es ein gutes Spiel. Vieles hat funktioniert. Man kann mi
Testspiel 1. FC Köln gegen den Hamburger SV live im TV - Spiel dauert 120 Minuten
MagentaSport zeigt am Samstag, 7. Januar, das Testspiel des 1. FC Köln gegen den Zweitligisten Hamburger SV live und kostenfrei für alle.
Disziplin ist alles: Wie Tennisstar Alexander Zverev mit Diabetes Typ 1 lebt
Der Tennisstar Alexander Zverev lebt mit Typ-1-Diabetes, seit er vier Jahre alt ist.
Welcome back: Boris Becker ist wieder aufgestanden
Der junge Mann fliegt waagerecht durch die Luft, die Hand mit dem Schläger vorbildlich angewinkelt. Verwegen, hungrig und selbstgewiss fixieren seine Augen den Filzball.
Mehr Endspiel-Dramatik geht nicht: Argentinien ist Fußball-Weltmeister - Frankreich im Elfmeterschießen unterlegen
Irres, großes WM-Finale: Argentinien gewinnt den Titel gegen Frankreich. Aber eigentlich ist es das Endspiel von Lionel Messi (3 Tore) gegen Kylian Mbappe (4 Tore) bis zum Elfmeterschießen.
WM-Bronzemedaille für Kroatien - Warum Luka Modric (37) weiter in der Nationalmannschaft spielen will
Das perfekte Warm-Up fürs Finale: Kroatien und Marokko lieferten sich im Spiel um Platz 3 einen Kampf bis in die Schlusssekunden.
Frankreich gegen Marokko: ZDF Reporter-Legende Béla Réthy kommentiert zum letzten Mal
Frankreich gegen Marokko im WM-Halbfinale: Béla Réthys Abschiedsspiel am Kommentatoren-Platz.
Béla Réthy: Ein zweites "Sommermärchen" wird es bei der EM in Deutschland nicht geben
ZDF-Sportreporterlegende Béla Réthy glaubt nach dem Vorrunden-WM-Aus der deutschen Elf nicht an eine Wiederholung des "Sommermärchens" bei der EM in Deutschland in zwei Jahren.
Studie: Bayern München nutzt sein wirtschaftliches Potenzial am besten - Union Berlin, Dortmund und Köln sind Bayern auf den Versen
Woche für Woche wird in der Fußball-Bundesliga um Punkte gekämpft. Doch neben dem sportlichen Erfolg benötigen die Vereine auf Dauer auch eine gesunde wirtschaftliche Basis.

Mehr anzeigen