Hintermeier Daily - Das Magazin zu Fragen der Zeit
Das Online-Magazin Hintermeier Daily blickt mit einem liberalen Fokus auf die wichtigsten gesellschaftlichen Fragen unserer Zeit. Vor diesem Hintergrund greift das Magazin immer wieder neue Protagonisten und Themen auf. Ergänzt wird die Seite unter anderem durch eine Interview-Reihe mit prominenten Zeitgenossen und Experten, die im Gespräch die relevanten Themen einordnen. Wichtigen Themenfelder, wie zum Beispiel Mobilität, Sport und Klimawandel, wird ebenfalls der gebührende Stellenwert eingeräumt.
Mediaübersicht
Zielgruppen
Geschlecht: Frauen: (46 Prozent); Männer (54 Prozent)
Alter: 18 bis 24 Jahre (28 Prozent); 25 bis (34 Prozent); 35 bis 44 (16 Prozent); 45 bis 54 (13 Prozent)
Interessengebiete User:
Zielgruppendefinition:
Der Online-Magazin Hintermeier Daily spricht junge, kritische Entscheider mit einer gehobenen Ausbildung an, mit Interesse an hochwertigen Konsumgütern und Dienstleistungen.
Formate (TKP-Preise):
Super Banner: 50 Euro (24 Stunden)
Skyscraper: 40 Euro (24 Stunden)
Medium Rectangle: 50 Euro (24 Stunden)
Halfpage Ad: 50 Euro (24 Stunden)
Wallpaper: 60 Euro (24 Stunden)
Jeweils Homepage/Rubrik
Post (Sponsored): 350 Euro (30 Tage)
Post (Refreshed): 120 Euro Euro (30 Tage)
Sponsored Ad - auf Anfrage
Weitere Formate auf Anfrage
Rubriken:
Online-Magazin mit den Kategorien
Visitors und PIs auf Anfrage
Unterstützen
Unterstützen Sie unabhängigen und fairen Journalismus. Aber auch den gibt es nicht umsonst. Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Arbeit etwas Wert ist. Ihre Unterstützung können Sie monatlich, jährlich oder auch einmalig zum Ausdruck bringen.
Konto Hintermeier Daily
Bank: Deutsche Bank Frankfurt
IBAN: DE14500700240393018700
BIC: DEUTDEDBFRA
Kontoinhaber: Dieter Hintermeier
Kontakt:
hintermeierdaily@web.de
Post
Hintermeier Daily
Postfach 1143
61241 Usingen
English version
The online magazine looks at the most important social issues of our time with a liberal focus. Against this background, the magazine repeatedly takes up new protagonists and topics. Among other things, the site is supplemented by a series of interviews with prominent contemporaries and experts, who classify the relevant topics in conversation. Important topics such as mobility, sport and climate change are also given the attention they deserve.
Media overview
Target groups
Gender: Women: (46 percent); Men (54 percent)
Age: 18 to 24 years (28 percent); 25 to (34 percent); 35 to 44 (16 percent); 45 to 54 (13 percent)
Fields of interest User:
Technical Novelties
Sports/individual sports/running and walking
Computer and electronics/ consumer electronics/
Electrical accessories
Cars
E-Mobility
wining and dining
Travel
City trips
Finances
Target group definition:
The online magazine addresses young, critical decision-makers with a high level of education and an interest in high-quality consumer goods and services.
Formats (TKP prices):
Super Banner: 50 Euro (24 hours)
Skyscraper: 40 Euro (24 hours)
Medium Rectangle: 50 Euro (24 hours)
Halfpage Ad: 50 Euro (24 hours)
Wallpapers: 60 Euro (24 hours)
Each homepage/heading
Post (Sponsored): 350 Euro (30 days)
Post (Refreshed): 120 Euro Euro (30 days)
Sponsored Ad - on request
Other formats on request
Headings:
Online-Magazine with the categories
Europe in view
Politics & Economics
The Interview
Mobility and travel
Climate change and environment
Sport and economy
Job and profession
Visitors and PIs on request