Das Interview

SWR-Talkshow "Nachtcafe" beleuchtet das Thema Kindheit
Das Umfeld der Kindheit legt den Grundstein für die spätere Entwicklung. Wer liebevoll aufwächst, kann als gestärkte Persönlichkeit ins Leben starten.
Frauenfußball-Ikone Silvia Neid: "Ich schaue gerne Männerfußball"
Silvia Neid, 111-fache Fußball-Nationalspielerin und langjährige Bundestrainerin, gewann mit dem DFB-Team mehrfach den EM- und WM-Titel sowie 2016 in Rio de Janeiro Olympiagold.
Warum die Rocklegende Suzi Quatro kein Problem mit Männern im Musikgeschäft hat
Suzi Quatro (72), Rocklegende, hat nach eigenem Bekunden als Frau keine Probleme im von Männern dominierten Musikgeschäft gehabt.
Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg: Ein Mann, der perfekt sein will
Immer nah an der Ideallinie: So wurde Nico Rosberg Formel-1-Weltmeister. Inzwischen ist er erfolgreicher Tech-Investor.
Popstar Max Giesinger: Schlechte Erfahrung mit Social Media gemacht
Max Giesinger gehört zu den erfolgreichsten Popmusiker:innen Deutschlands. Seine Alben und Singles ("80 Millionen") wurden mit Platin und Gold ausgezeichnet, mittlerweile hat er bereits sein viertes Studioalbum "Vier" herausgebracht.
Deutsche Schlager-Ikone Roland Kaiser feiert 70. Geburtstag
Das größte Geschenk seines Lebens ist für Roland Kaiser seine dritte Ehefrau Silvia,
TV-Legende Ulrich Wickert über das Leben mit 80
Ulrich Wickert spricht in dem Podcast "Und was machst du am Wochenende?" über seinen nächsten anstehenden Geburtstag. Er könne selbst nicht glauben, dass er dieses Jahr 80 wird.
Lisa Federle: Familie ist das wichtigste im Leben
Die in der Corona-Krise durch den "Tübinger Weg" bekannt gewordene Ärztin Lisa Federle (60) betrachtet ihre Familie als das Wichtigste im Leben.
Ulla Meinecke: Gegen das Altern gibt es keine Alternative
Seit dem ersten Lockdown trägt Ulla Meinecke eine Kapitänsmütze - und setzt sie erst wieder ab, wenn die Pandemie vorbei ist.
Désirée Nosbusch berichtet über beeindruckende Karriere und bewegtes Leben
Désirée Nosbusch: Die Geschichte einer beeindruckenden Karriere und eines bewegten Lebens, gelesen von der Autorin.

Mehr anzeigen