LateNight

New York Fashion Week: Weniger ist mehr beim Black Tape Project
Bei der diesjährigen New York Fashion Week sorgte das Black-Tape-Project einmal mehr für jede Menge Wirbel.
Umfrage: Das sind die häufigsten Pannen der Deutschen beim Sex
Keiner redet darüber, aber jeder hat es schon erlebt. Die Rede ist von Sexpannen. Aber was sind die häufigsten Sexpannen der Deutschen?
Wie Corona das Sexleben der Deutschen verändert hat
Zum zweijährigen "Jubiläum" des ersten Lockdowns in Deutschland wollte die Online-Community JOYclub wissen, wie Corona das Sexleben geprägt hat.
Beim Karneval fallen nicht nur die Masken - Auch die Hemmungen
Ausgelassene Stimmung, überdrehte Musik, knappe Kostüme und jede Menge Alkohol - bald heißt es wieder Helau und Alaaf.
Sexappeal-Ranking der Automarken: Porsche und Dacia vorne
Knapp zwei Drittel aller Porsche-Fahrer*innen sind mit ihrem Sexleben glücklich oder sehr glücklich.
Umfrage: Bester Sex zwischen 45 und 55 Jahren - Frauen blühen auf
Lachfältchen und graue Haare sind sexy, heißt es bei Männern. Bei Frauen hingegen scheinen Attraktivität und Alter seltener zusammen gedacht zu werden.
Treue-Report: Untreue ist eine Frage der Definition
Wenn es um Treue geht, scheiden sich die Geister - und bei Untreue so manches Paar. Ein Kann, kein Muss.
Umfrage: Wo Hände berühren sollen - Essenziell für Wohlbefinden
Berührungen sind essenziell. Menschen brauchen sie für ihr seelisches wie körperliches Wohlbefinden. Doch Berührung ist nicht gleich Berührung.
Verlieren Tattoos bald ihre erotische Anziehungskraft?
Mit der neuen EU-Verordnung für Tattoo-Farben beginnt 2022 für Fans der Körperkunst in Schwarz-Weiß statt knallig bunt.