Trumps Terminkalender ist ein offenes Geheimnis

Kein Tag ohne neue Enthüllungen über Donald Trump. Jetzt wurde sein Terminkalender von einer US-Nachrichtenseite axios.com gelüftet. Ein erster Blick lässt vermuten, dass der Arbeitstag des US-Präsidenten spät beginnt. Genauer gesagt zwischen 11 und 11.30 Uhr. Das rief Trump-Kritiker auf den Plan, die dem Präsidenten Faulheit am Arbeitsplatz vorwarfen. Das ließ Trump nicht auf sich sitzen. Er arbeite mehr, als alle Präsidenten vor ihm, ließ er verlauten. Und gesucht wird jetzt auch noch etwas im Weißen Haus: Nämlich denjenigen, der die Terminkalender-Infos an die Nachrichtenseite weitergegeben hat. mei

 

Hier gehts weiter:

https://www.axios.com/axios-on-hbo-season-2-2936ba25-2d60-4614-a2d5-76ff139b5d66.html

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0