Ein Mann arbeitet hart

Donald Trump ist einmal mehr mächtig stolz auf sich. Der Grund: Eine Umfrage

 hat ergeben, dass er einen "Zustimmungswert" innerhalb der Bevölkerung von 50 Prozent hat. Auf Twitter kommentierte er das kurz und knackig mit den Worten "Thank you, working hard". Zum Vergleich: US-Präsident Barack Obama hatte zu seinen Spitzenzeiten "Zustimmungswerte" von bis zu 75 Prozent. Der legendäre John F. Kennedy brachte es sogar auf eine "Zustimmung" von 85 Prozent. mei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sind die Themen auf dieser Seite

Willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön , dass ihr auf meiner Webseite "Hintermeier Daily" vorbeischaut. Das erwartet Euch: Im Mittelpunkt des Magazins zu Fragen der Zeit stehen die wichtigsten Themen, die Menschen bewegen. Dabei geht es um gesellschaftlich relevante Persönlichkeiten genauso wie um die großen politischen Zusammenhänge, die viele in ihren Bann ziehen.  Was erwartet euch sonst noch? Auf jeden Fall viele spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die eine Menge zu erzählen haben. Und besondere Special gibt es ebenfalls: Sie heißen zum Beispiel "Sport & Wirtschaft", "Mobilität und Reise" sowie "Job und Beruf".