Melania Trump trauert um Karl Lagerfeld

Die kürzlich mit 85 Jahren verstorbene Modeikone, Karl Lagerfeld, konnte ich vor Huldigungen kaum retten - wenn er das mal erlebt hätte. Kein renommiertes Medium kam ohne huldvollen Nachruf auf das Chanel-Genie aus. Auch Melania Trump wollte sich einer Hommage an Karl nicht entziehen. Amerikas First Lady nannte Lagerfeld ein "kreatives Genie". Auf Twitter postet sie drei Fotos.  Auf einem posiert sie mit dem Maestro, der auch eine Rock-Blazer-Kombination für Melania entworfen hatte. mei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sind die Themen auf dieser Seite

Willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön , dass ihr auf meiner Webseite "Hintermeier Daily" vorbeischaut. Das erwartet Euch: Im Mittelpunkt des Magazins zu Fragen der Zeit stehen die wichtigsten Themen, die Menschen bewegen. Dabei geht es um gesellschaftlich relevante Persönlichkeiten genauso wie um die großen politischen Zusammenhänge, die viele in ihren Bann ziehen.  Was erwartet euch sonst noch? Auf jeden Fall viele spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die eine Menge zu erzählen haben. Und besondere Special gibt es ebenfalls: Sie heißen zum Beispiel "Sport & Wirtschaft", "Mobilität und Reise" sowie "Job und Beruf".