Trump-Tochter, Ivanka, schafft Millionen von Jobs

Donald Trump ist mächtig stolz auf seine Tochter Ivanka, die auch seine Beraterin im Weißen Haus ist. Leider wissen das nach Ansicht von Trump noch nicht alle. “Meine Tochter Ivanka, die später sprechen wird, ist … sie ist so engagiert. So unglaublich engagiert. Meine Tochter hat Millionen von Jobs geschaffen. Ich weiß nicht, ob das jemand weiß, aber sie hat Millionen Jobs geschaffen.” Das sagte er bei einer Rede vor Gouverneuren im Weißen Haus. Ivanka gehört übrigens dem "National Council for the American Worker" an, den Trump im vergangenen Jahr ins Leben rief. Dieser "Nationale Rat" soll dafür sorgen, dass Stellen und Ausbildungsmöglichkeiten von Unternehmen geschaffen werden. Angeblich seien schon 6,5 Millionen Zusagen für Jobs gemacht worden. mei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0