Ein Wochenende nach Trump-Manier

Für Donald Trump wird es immer ungemütlicher. Jedes Fettnäpfchen scheint für ihn präpariert zu sein. Jetzt tauchte zum Beispiel ein Foto von ihm auf, bei dem er mit der Rotlichtkönigin Li Yang freudig erregt in die Kamera lächelt. Die Dame, so die Auguren, soll auch politische Kampagnen Trumps finanziell unterstützt haben. Für Ärger sorgte auch ein Auftritt von Trump und seiner Frau Melania in Alabama, das von einem Tornado heimgesucht wurde, bei dem zahlreiche Menschen starben.

 

Bibeln signiert

 

Trump ließ es sich nicht nehmen und signierte in einer Baptistenkirche sogar Bibeln. Das brachte ihn den Vorwurf der "Gotteslästerung" ein. Und ganz so nebenbei: Wenn Melania nach einer Katastrophe irgendwo auftaucht, um den Menschen Trost zu spenden, ist sie immer durchgestylt. Im tornadogebeutelten Alabama trat sie jetzt in einem Outfit auf, als wenn sie einem Freizeitpark einen Besuch abstatten wolle. Vielleicht ist es ihrem langen Modelleben geschuldet, dass sie immer denkt, jeder öffentliche Auftritt ist eine Modenschau. 

 

Begnadigung in Aussicht gestellt

 

Aber Politik gab es in der Trump -Welt natürlich auch noch. Dass sein ehemaliger Wahlkampfmanager, Paul Manafort, zu drei Jahren Haft wegen Bankenbetrugs und Steuerhinterziehung verurteilt wurde, brachte den Präsidenten so in Wallung, dass er Manafort eine Begnadigung in Aussicht stellte. Und die Demokraten beschimpfte er als "antiisarelisch" und "antisemitisch", weil diese eine Resolution gegen Antisemitismus veränderten. mei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sind die Themen auf dieser Seite

Willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön , dass ihr auf meiner Webseite "Hintermeier Daily" vorbeischaut. Das erwartet Euch: Im Mittelpunkt des Magazins zu Fragen der Zeit stehen die wichtigsten Themen, die Menschen bewegen. Dabei geht es um gesellschaftlich relevante Persönlichkeiten genauso wie um die großen politischen Zusammenhänge, die viele in ihren Bann ziehen.  Was erwartet euch sonst noch? Auf jeden Fall viele spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die eine Menge zu erzählen haben. Und besondere Special gibt es ebenfalls: Sie heißen zum Beispiel "Sport & Wirtschaft", "Mobilität und Reise" sowie "Job und Beruf".