Robert Mueller legt seinen Sonderbericht vor

Der Bericht des Sonderermittlers, Robert Mueller, hält die USA in Spannung. Mueller hatte seinen Bericht über die Russlandaffäre und Trump dem Justizministerium am Freitag übergeben. Jetzt wird fleißig spekuliert, was die Ermittlungen des Sonderermittlers enthalten. Washington Post und New York Times sprechen von einer Trendwende in Trumps Präsidentschaft, Fox News,  quasi der "Haussender" des Präsidenten, hält den Mueller-Bericht für fehlerhaft und unglaubwürdig. Fest scheint aber zu stehen, das es keine weiteren Klagen gegen Trump geben wird. Seine Mitarbeiter folgern daraus "wir haben gewonnen". mei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sind die Themen auf dieser Seite

Willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön , dass ihr auf meiner Webseite "Hintermeier Daily" vorbeischaut. Das erwartet Euch: Im Mittelpunkt des Magazins zu Fragen der Zeit stehen die wichtigsten Themen, die Menschen bewegen. Dabei geht es um gesellschaftlich relevante Persönlichkeiten genauso wie um die großen politischen Zusammenhänge, die viele in ihren Bann ziehen.  Was erwartet euch sonst noch? Auf jeden Fall viele spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die eine Menge zu erzählen haben. Und besondere Special gibt es ebenfalls: Sie heißen zum Beispiel "Sport & Wirtschaft", "Mobilität und Reise" sowie "Job und Beruf".