Schwierige Tage für Domenico Tedesco

Nicht wenige haben sich gefragt, warum Domenico Tedesco nach den zwei deftigen Niederlagen gegen Bremen und Düsseldorf mit ingesamt acht Gegentreffern nicht gehen musste. Der Grund wird am heutigen Abend zu finden sein. Ab 21 Uhr tritt die Mannschaft im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester City an. Das Hinspiel ging bekanntlich nach eigenen Unzulänglichkeiten mit 2:3 verloren. Aber man konnte sehen, über welche Möglichkeiten Manchester City verfügt. Vor allem im Sturm ist die Mannschaft ein Kracher und hat dort einige "Tornados" am Start.

 

Nicht mit einer Klatsche an den Start gehen

 

Die Schalker Mannschaft ist dagegen stark verunsichert und spielt gegen den Trainer. Tedesco ist offensichtlich ebenfalls verunsichert und klammert sich an Durchhalteparölchen. Lange Rede, kurzer Sinn: Dass die Mannschaft heute bei Man City unter die Räder kommt, ist alles andere als auszuschließen. Und vermutlich das, wollten die Clubverantwortlichen einem neuen S04-Trainer nicht zumuten. Mit einer Klatsche an den Start zu gehen. mei