· 

Briten sollen sich vom Brexit verabschieden

Die Briten müssen sich vom Brexit verabschieden, fordert der Ökonom Hans-Werner Sinn im Gespräch mit dem Ifo-Pressechef Harald Schultz. Die Großbritannien sollte deshalb noch einmal ein Referendum über Verbleib in der EU abhalten. Die Briten hätten das Nordirland-Problem, dass sich durch den Brexit ergibt, nicht erkannt. mei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sind die Themen auf dieser Seite

Willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön , dass ihr auf meiner Webseite "Hintermeier Daily" vorbeischaut. Das erwartet Euch: Im Mittelpunkt des Magazins zu Fragen der Zeit stehen die wichtigsten Themen, die Menschen bewegen. Dabei geht es um gesellschaftlich relevante Persönlichkeiten genauso wie um die großen politischen Zusammenhänge, die viele in ihren Bann ziehen.  Was erwartet euch sonst noch? Auf jeden Fall viele spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die eine Menge zu erzählen haben. Und besondere Special gibt es ebenfalls: Sie heißen zum Beispiel "Sport & Wirtschaft", "Mobilität und Reise" sowie "Job und Beruf".