· 

Gebrauchtwagenkauf: Darauf muss der Käufer achten

Download
Kauf eines Gebrauchten
Die Badehose schon im Herbst oder Winter shoppen, die Skiausrüstung im Sommer und auch die Weihnachtsgeschenke am besten schon im Juni - außerhalb der Saison einzukaufen schont nicht nur die Nerven, sondern oft auch den Geldbeutel. Das gilt auch für Gebrauchtwagen. Eine Faustregel besagt, dass Käufer im Frühjahr und Sommer meist das bessere Geschäft machen, in der kalten Jahreszeit eher die Verkäufer. Sprich: Wer über einen neuen Gebrauchten nachdenkt, sollte sich jetzt umschauen. Und da sollte man natürlich genau hinsehen!
190521_BmE_Gebrauchtwagenkauf.mp3
MP3 Audio Datei 1.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sind die Themen auf dieser Seite

Willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön , dass ihr auf meiner Webseite "Hintermeier Daily" vorbeischaut. Das erwartet Euch: Im Mittelpunkt des Magazins zu Fragen der Zeit stehen die wichtigsten Themen, die Menschen bewegen. Dabei geht es um gesellschaftlich relevante Persönlichkeiten genauso wie um die großen politischen Zusammenhänge, die viele in ihren Bann ziehen.  Was erwartet euch sonst noch? Auf jeden Fall viele spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die eine Menge zu erzählen haben. Und besondere Special gibt es ebenfalls: Sie heißen zum Beispiel "Sport & Wirtschaft", "Mobilität und Reise" sowie "Job und Beruf".