· 

YouTuber mischt die CDU auf

Kaum zu glauben: Der YouTuber Rezo mischt die Politik auf. Und hier insbesondere die CDU. Denn Rezo hat sich 55 Minuten lang über das politische Versagen der Christdemokraten ausgelassen. "Zerstörung der CDU" heißt das Werk. 7,5 Millionen Menschen haben das Video bis heute gesehen beziehungsweise "aufgerufen". Natürlich gab es auch Reaktionen der CDU und die unvermeidlichen Faktenchecker traten auf den Plan. Hier, ohne viel Schnickschnack und lange Vorrede, das Original. Bitte Zeit nehmen und sich selbst ein Bild machen. mei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sind die Themen auf dieser Seite

Willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich, dass ihr auf meiner Webseite "Hintermeier Daily" vorbeischaut. Was erwartet Euch: Im Mittelpunkt des Magazins zu Fragen der Zeit steht der Blog. Dabei geht es um gesellschaftlich relevante Persönlichkeiten genauso wie um die großen politischen Themen, die viele in ihren Bann ziehen. Mit dabei ist die junge Klimaaktivistin Greta Thunberg und der US-Präsident Donald Trump. Was erwartet euch sonst noch? Auf jeden Fall viele spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die eine Menge zu erzählen haben.

Und besondere Special gibt es ebenfalls: Sie heißen zum Beispiel "Sport & Wirtschaft" und "Reise" und beschäftigt sich mit allen Facetten dieser Branchen.