Der neue Schalke-Trainer im TV-Porträt

Die Suche nach einem Coach hatte bekanntlich auf Schalke sehr lange gedauert. Viele mehr oder weniger bekannte Namen rauschten durch die Gerüchteküche. Schließlich wurde man mit dem ehemaligen Euro-Fighter, David Wagner, handelseinig.

 

Aber wer kennt eigentlich den neuen Schalker Trainer Wagner. Im Vereinssender wird er dem geneigten Schalke-Fan unprätentiös nun näher vorgestellt. Wagner erzählt dann seine Story "Vom Abiturienten zum Fußballprofi". Viel Spaß beim Zuschauen. mei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sind die Themen auf dieser Seite

Willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön , dass ihr auf meiner Webseite "Hintermeier Daily" vorbeischaut. Das erwartet Euch: Im Mittelpunkt des Magazins zu Fragen der Zeit stehen die wichtigsten Themen, die Menschen bewegen. Dabei geht es um gesellschaftlich relevante Persönlichkeiten genauso wie um die großen politischen Zusammenhänge, die viele in ihren Bann ziehen.  Was erwartet euch sonst noch? Auf jeden Fall viele spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die eine Menge zu erzählen haben. Und besondere Special gibt es ebenfalls: Sie heißen zum Beispiel "Sport & Wirtschaft", "Mobilität und Reise" sowie "Job und Beruf".