· 

Podcast: Keine Einladung für Einbrecher im Urlaub

Download
Wie Sie sich vor Einbrechern schützen können, wenn Sie im Urlaub sind
Wir Deutschen sind nicht nur Export-, sondern auch Reiseweltmeister und der große Jahresurlaub im Sommer steht schon vor der Tür. Manche planen den ja schon seit Monaten und schreiben ellenlange Listen, damit sie ja nichts vergessen. Viele vergessen aber bei der Urlaubsplanung eine Sache - nämlich ihr Haus oder ihre Wohnung gegen Einbruch zu schützen. Im Gegenteil, der ein oder andere serviert seine vier Wände Einbrechern geradezu auf einem silbernen Tablett, weiß Helke Michael.
190607_OTP_Urlaubszeit.mp3
MP3 Audio Datei 1.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sind die Themen auf dieser Seite

Willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich, dass ihr auf meiner Webseite "Hintermeier Daily" vorbeischaut. Was erwartet Euch: Im Mittelpunkt des Magazins zu Fragen der Zeit steht der Blog. Dabei geht es um gesellschaftlich relevante Persönlichkeiten genauso wie um die großen politischen Themen, die viele in ihren Bann ziehen. Mit dabei ist die junge Klimaaktivistin Greta Thunberg und der US-Präsident Donald Trump. Was erwartet euch sonst noch? Auf jeden Fall viele spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die eine Menge zu erzählen haben.

Und besondere Special gibt es ebenfalls: Sie heißen zum Beispiel "Sport & Wirtschaft" und "Reise" und beschäftigt sich mit allen Facetten dieser Branchen.