· 

Physiotape-Marke engagiert sich beim Beachvolleyball

Beide bereiteten sich als Deutsche Meisterinnen zurzeit auf die Beachvolleyball-WM in Hamburg vor (28.6.-7.7.2019). Das Unternehmen unterstützt das Duo ab sofort als Goldsponsor und werde im Umfeld der WM und der Deutschen Meisterschaft in Timmendorfer Strand (29.8.-1.9.2019) Aktivitäten starten. 

 

Brandmanagerin Christiane Groß sagt: "Als Victoria und Isabel 2018 Deutsche Meisterinnen wurden und damit für die Weltmeisterschaft qualifiziert waren, stand für uns fest: Leukotape goes Beachvolleyball. Die beiden sind die idealen Markenbotschafterinnen für uns. Genau wie Leukotape® stehen sie für Aktivität, Stabilität und Leichtigkeit. Und: gleichzeitig strahlen beide eine erfrischende Natürlichkeit aus. Das passt perfekt zur Marke." Für das hinter der Marke stehende globale Hygiene- und Gesundheitsunternehmen Essity sei dies ein konsequenter Schritt. pm, ots, mei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sind die Themen auf dieser Seite

Willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön , dass ihr auf meiner Webseite "Hintermeier Daily" vorbeischaut. Das erwartet Euch: Im Mittelpunkt des Magazins zu Fragen der Zeit stehen die wichtigsten Themen, die Menschen bewegen. Dabei geht es um gesellschaftlich relevante Persönlichkeiten genauso wie um die großen politischen Zusammenhänge, die viele in ihren Bann ziehen.  Was erwartet euch sonst noch? Auf jeden Fall viele spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die eine Menge zu erzählen haben. Und besondere Special gibt es ebenfalls: Sie heißen zum Beispiel "Sport & Wirtschaft", "Mobilität und Reise" sowie "Job und Beruf".