Physiotape-Marke engagiert sich beim Beachvolleyball

Beide bereiteten sich als Deutsche Meisterinnen zurzeit auf die Beachvolleyball-WM in Hamburg vor (28.6.-7.7.2019). Das Unternehmen unterstützt das Duo ab sofort als Goldsponsor und werde im Umfeld der WM und der Deutschen Meisterschaft in Timmendorfer Strand (29.8.-1.9.2019) Aktivitäten starten. 

 

Brandmanagerin Christiane Groß sagt: "Als Victoria und Isabel 2018 Deutsche Meisterinnen wurden und damit für die Weltmeisterschaft qualifiziert waren, stand für uns fest: Leukotape goes Beachvolleyball. Die beiden sind die idealen Markenbotschafterinnen für uns. Genau wie Leukotape® stehen sie für Aktivität, Stabilität und Leichtigkeit. Und: gleichzeitig strahlen beide eine erfrischende Natürlichkeit aus. Das passt perfekt zur Marke." Für das hinter der Marke stehende globale Hygiene- und Gesundheitsunternehmen Essity sei dies ein konsequenter Schritt. pm, ots, mei