Der Arsenal FC mit neuem Wettpartner

Die Partnerschaft mit Arsenal biete eine Umgebung, um die Marke VBET zu präsentieren und den Ansatz direkt an die Arsenal-Fans im Stadion und weltweit näher zu bringen.

 

Vigen Badalyan, CEO und Gründer von VBET, sagte: "Wir sind große Bewunderer der Tradition von Arsenal und die Partnerschaft mit VBET ist ein wesentlicher Bestandteil der langfristigen Strategie". VBET werde von BetConstruct betrieben, einem Unternehmen, das vor 16 Jahren in Armenien gegründet worden wäre  und das sich zu einem  Anbieter von Igaming-Technologie entwickelt habe.

 

Innovation ist ein wesentlicher Faktor

 

Peter Silverstone, Commercial Director von Arsenal, sagte: "Wir freuen uns, VBET in unserer Familie offizieller Partner begrüßen zu dürfen. Innovation ist ein wesentlicher Faktor, der uns bei Arsenal antreibt. Daher freuen wir uns, mit einer so zukunftsorientierten, globalen Marke zusammenzuarbeiten. " 

 

Arsenal-Ikone, Ray Parlou, ist neuer Markenbotschafter

 

Die Arsenal-Ikone, Ray Parlour, werde die Kampagne als neuer VBET-Botschafter leiten. Im Rahmen der Partnerschaft werde das V-Zeichen-Logo von VBET im gesamten Stadion und auf den digitalen Plattformen von Arsenal verwendet. VBET verfolge mit dem Sponsoring natürlich auch unternehmerische Ziele. Dafür biete die Wirtschaftskraft London und die Region ausgezeichnete Möglichkeiten. Die Partnerschaft laufe über drei Jahre. Zusätzlich betreibe das Unternehmen Wettannahmestellen, bei denen man Wetten auf diverse Ereignisse abschliessen kann. Seit 2018 sei die erste Niederlassung in Berlin aktiv. pm, ots

Bildrechte: VBET Fotograf: VBET