Schalke tritt heute zum ersten Testspiel an

Das Spiel können alle Schalke-Fans, die nicht im Stadion dabei sein können, auf dem YouTube-Channel des Clubs live verfolgen.

 

Im Stadion Niederrhein werden die Königsblauen erstmals ihr neues Heimtrikot tragen, das unlängst auf der Mitgliederversammlung vorgestellt worden ist. Gleichzeitig feiert David Wagner im Duell mit dem letztjährigen Vize-Meister der Regionalliga West seine Premiere an der Seitenlinie.

https://www.youtube.com/s04pm

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sind die Themen auf dieser Seite

Willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön , dass ihr auf meiner Webseite "Hintermeier Daily" vorbeischaut. Das erwartet Euch: Im Mittelpunkt des Magazins zu Fragen der Zeit stehen die wichtigsten Themen, die Menschen bewegen. Dabei geht es um gesellschaftlich relevante Persönlichkeiten genauso wie um die großen politischen Zusammenhänge, die viele in ihren Bann ziehen.  Was erwartet euch sonst noch? Auf jeden Fall viele spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die eine Menge zu erzählen haben. Und besondere Special gibt es ebenfalls: Sie heißen zum Beispiel "Sport & Wirtschaft", "Mobilität und Reise" sowie "Job und Beruf".