· 

Berliner Unternehmer ersteigert die Trophäen von Boris Becker

Dies sei aus einem besonderen Grund passiert, denn der Unternehmer sei gewillt dem deutschen Sportidol die Trophäen seines Lebenswerkes im Rahmen einer geordneten Finanzplanung wieder in seinen verdienten Besitz zu überreichen, um ein deutliches Zeichen gegen die allgegenwärtige Bankenwillkür zu setzen. 

 

"Ich selbst habe entsprechende Erfahrung mit der Gier gewisser Finanzierungsinstitute sowie unseriösen Offerten dubioser Geldgeber in einem Abschnitt meines Lebens gemacht und betrachte es als ungeheuerlich wie das Lebenswerk eines gefeierten Volkshelden des Sports zerfleddert und bis hin zu den Socken öffentlich verramscht wird. Dagegen will ich ein Zeichen setzen." 

 

Über CKV 

 

Seit 1975 sei die von Christian Krawinkel gegründete CKV Vermögensverwaltung mit Firmensitz in Berlin ein Projektentwickler mit dem Fokus nachhaltiger Immobilienprodukte im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien. pm, ots

Kommentar schreiben

Kommentare: 0