· 

Podcast: Auf der IAA trifft Robert Habeck auf den Daimler-Chef

Download
Podcast: Auf der IAA trifft Robert Habeck auf den Chef von Daimler
Die IAA in Frankfurt zeigt es deutlich: Sowohl die Politik als auch die Industrie stehen aktuell vor großen Herausforderungen, um die gesetzten Klimaziele zu erreichen. Klar, dass das auch ein Thema für die Zukunftskonferenz "me Convention" auf dem Frankfurter Messegelände ist. Das Highlight war das Gespräch zwischen Daimler-Chef Ola Källenius und dem Vorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen Robert Habeck am Nachmittag. Zum zweiten Mal nach 2017 findet die "me Convention" statt. In Halle 1 diskutieren auf zwei Etagen Kreative und Vordenker. Und das vor hauptsächlich jungem Publikum.
mercedes_iaa2019-me-convention-källenius
MP3 Audio Datei 4.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das sind die Themen auf dieser Seite

Willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön , dass ihr auf meiner Webseite "Hintermeier Daily" vorbeischaut. Das erwartet Euch: Im Mittelpunkt des Magazins zu Fragen der Zeit stehen die wichtigsten Themen, die Menschen bewegen. Dabei geht es um gesellschaftlich relevante Persönlichkeiten genauso wie um die großen politischen Zusammenhänge, die viele in ihren Bann ziehen.  Was erwartet euch sonst noch? Auf jeden Fall viele spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die eine Menge zu erzählen haben. Und besondere Special gibt es ebenfalls: Sie heißen zum Beispiel "Sport & Wirtschaft", "Mobilität und Reise" sowie "Job und Beruf".