· 

EM 2020: Engländer zeigen Disziplin und die Österreicher jubeln

England - Kroatien 1:0 

 

Michael Ballack zum Spiel zwischen England und Kroatien: "Ich bin schon ein bisschen enttäuscht von der Leistung der Kroaten. Ich dachte, gerade nach dem Rückstand kommen die Kroaten nochmal zurück oder haben mehr zu bieten und können die Engländer nochmal in Bedrängnis bringen. Das haben sie eigentlich nicht geschafft. Die Engländer waren sehr stabil. Das lag an vielen Faktoren. Sie waren alle sehr diszipliniert und sehr wach. Es haben in allen Mannschaftsteilen, auch die jungen Offensivspieler, mit nach hinten gearbeitet. "

 

Alles über die Fußball-Europameisterschaft 2020

https://bit.ly/3glgnFT - Der Blog über Fußball & Co. 

 

Österreich - Nordmazedonien 3:1 

 

Martin Harnik zu Österreichs 1. Sieg bei einer UEFA Europameisterschaft: "Es freut mich sehr für die Mannschaft. Ich kenne viele von den Jungs, ich kenne viele aus dem Trainer- und Betreuerstab. Da hat man das auch gesehen, dass die Erleichterung groß ist. Das ist bei mir genauso."

 

Michael Gregoritsch wurde nach dem Sieg emotional: "Das bedeutet mir heute alles. Mein Bruder hat heute Geburtstag. Ich habe ein schweres Jahr hinter mir gehabt und ich glaube, das ist für alle, die an mich geglaubt haben. Es ist wunderschön... Das war Weltklasse heute." pm, ots, Quelle: Magenta Sport

 

English version

 

England - Croatia 1:0 

 

Michael Ballack on the match between England and Croatia: "I'm a bit disappointed with the Croatians' performance. I thought the Croatians would come back after falling behind or have more to offer and could put the English under pressure again. They didn't really manage that. The English were very stable. That was due to many factors. They were all very disciplined and very alert. There were all parts of the team, including the young offensive players, working at the back. "

 

Austria - Northern Macedonia 3:1 

 

Martin Harnik on Austria's 1st win at a UEFA European Championship: "I'm very happy for the team. I know many of the boys, I know many of the coaching and support staff. You could see that the relief was great. It's the same for me."

Michael Gregoritsch became emotional after the victory: "This means everything to me today. It's my brother's birthday today. I've had a hard year and I think this is for everyone who believed in me. It's beautiful... It was world class today."

pm, ots, mei, Source: Magenta Sport

Kommentar schreiben

Kommentare: 0