Schalke News: Der neue Vorstandsvorsitzende stellt sich vor

Bernd Schröder: Neuer Vorstandsvorsitzender stellt sich Öffentlichkeit vor

 

Nach einigen Wochen des Kennenlernens und gemeinsamer Arbeit im Vorstand hat sich Bernd Schröder, seit dem 1. Januar 2022 der Vorsitzende dieses Gremiums  im Rahmen einer Pressekonferenz den Mitgliedern, Fans und Medienvertretern offiziell vorgestellt. Gemeinsam mit Christina Rühl-Hamers und Peter Knäbel sprach der 55-Jährige über die bisherige Zusammenarbeit mit seinen Kollegen, seine ersten Eindrücke vom FC Schalke 04 sowie Perspektiven, Ausrichtung und Ziele in der kommenden Zeit.

 

Einblick in die finanzielle Situation des Vereins

 

Gemeinsam mit ihren Vorstandskollegen Bernd Schröder und Peter Knäbel berichtete Christina Rühl-Hamers, zuständig für das Finanzressort, auf einer Pressekonferenz über die aktuelle Situation des Vereins. 

 

Fanshop in Recklinghausen wird geschlossen

 

Am 28. Februar schließt der FC Schalke 04 seinen Fanshop im Palais Vest in Recklinghausen. Schalke-Fans kommen weiterhin online unter store.schalke04.de auf ihre Kosten – dort gibt es das gesamte Sortiment rund um die Uhr.

 

Ehemaliger Spieler Manfred Schäfer mit 95 Jahren verstorben

 

Die Königsblauen haben eine traurige Nachricht erhalten: Manfred Schäfer, der in den 1940er und 1950er Jahren das Trikot des FC Schalke 04 getragen hat, ist am 2. Februar verstorben. Er wurde 95 Jahre alt.

pm, mei, Quelle: schalke04.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0