· 

Internationale News: Geberkonferenz für Ukraine-Wiederaufbau

Waffenruhe im Stahlwerk

 

Eine von Russland angekündigte Waffenruhe soll in dem belagerten Stahlwerk in Mariupol beginnen, um der Zivilbevölkerung die Flucht zu ermöglichen. Die Verteidiger schworen unterdessen, bis "zum Ende zu kämpfen".

 

USA helfen Ukraine bei Tötung russischer Generäle

 

Wie die New York Times berichtete, halfen US-Geheimdienste der Ukraine dabei, russische Generäle zu töten.

 

Ukraine will Geld für Wiederaufbau

 

Der ukrainische Präsident Zelensky sagte während einer internationalen Ukraine-Geberkonferenz, die von Polen und Schweden organisiert wurde, dass sein Land internationale Hilfe zum Wiederaufbau brauche.

 

Zusammenstöße zwischen Israelis und Palästinensern

 

Auf dem Gelände der Al-Aqsa-Moschee in Jerusalem ist es wieder zu Zusammenstößen zwischen Israelis und Palästinensern gekommen.

 

Kolumbien: Drogenbaron an USA ausgeliefert

 

Einer der berüchtigtsten Drogenbarone Kolumbiens, Dairo Antonio Usuga ist an die USA ausgeliefert worden, um dort wegen Drogenhandels angeklagt zu werden.

 

Maradona-Trikot für 9,3 Millionen US-Dollar versteigert

 

Das Trikot, das die argentinische Fußballlegende Diego Maradona bei der Weltmeisterschaft 1986 trug, als er im Viertelfinale gegen England zwei Tore erzielte, ist für 9,3 Millionen US-Dollar versteigert worden. Ein Rekord für ein Sportmemorabilia, wie Sotheby's mitteilte. mei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0