· 

Internationale News: UN-Menschenrechtlerin in China - Einspruch von Nawalny abgewiesen

Russischer Angriff

im Osten der Ukraine

 

Die russischen Streitkräfte sollen  einen Großangriff gestartet haben, um die ukrainischen Truppen in  Sewerodonezk und Lyssytschansk, in der Ostukraine, einzukesseln.

 

Gericht weist Nawalny-Einspruch ab

 

Ein Moskauer Gericht hat den Einspruch des inhaftierten Kremlkritikers Alexej Nawalny gegen eine neunjährige Haftstrafe abgewiesen. 

 

Asien-Treffen in Tokio

 

Die Staats- und Regierungschefs Japans, Indiens, Australiens und der USA haben sich heute in Tokio zu Gesprächen getroffen.

 

China empfängt UN-Menschenrechtlerin

 

China bezeichnete die Mission der UN-Chefin für Menschenrechte, Michelle Bachelet, vor ihrem heutigen Besuch in Xinjiang als Gelegenheit, über Fehlinformationen über die Uiguren aufzuklären.

 

Nigeria: 50 Tote bei Dschihadisten-Angriff

 

Mindestens 50 Menschen seien im nigerianischen Bundesstaat Borno, im Nordosten des Landes nahe der Grenze zu Kamerun, von Militanten getötet worden.

 

Fotos von Boris Johnson

 

Neue Fotos von einem trinkenden Premierminister Boris Johnson in Downing Street sind in der britischen Presse aufgetaucht. Die Aufnahmen sollen bei einer "Abschiedsparty" während der Corona-Zeit entstanden sein. mei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0