· 

Bayern München: Robert Lewandowski beim Bayern-Medizincheck

Bayern-München-Star Robert Lewandowski kam zum Trainingsstart mit weiteren Bayern-Stars zum Medizincheck in ein Münchner Krankenhaus.  

  • Ende Mai war für Lewandowski noch sicher, dass seine Zeit bei Bayern München vorbei sei.
  • Der Grund: Der FC Barcelona hatte Interesse an dem 34-jährigen Ausnahme-Stürmer bekundet, der zweimal zum Weltfußballer des Jahres gewählt wurde. Barcelona haben ein Angebot für den Spieler den Münchnern unterbreitet. Jetzt warte man in Barcelona noch auf eine hoffentlich positive Antwort.
  • Das Barca-Angebot für Lewandowski soll bei 40 Millionen Euro liegen.

Lewandowski, der seit 2014 bei den Bayern unter Vertrag steht, hat in 375 Pflichtspielen 344 Tore erzielt und damit den Bundesliga-Rekord für eine Saison gebrochen.

  • Darüber hinaus gewann er in jeder seiner acht Bayern-Spielzeiten mit dem Verein die Bundesliga-Meisterschaft, die Champions League sowie die Klub-Weltmeisterschaft und dreimal  den deutschen Pokale. Lewandowski steht bei den Bayern noch ein Jahr unter Vertrag.
  • Am Samstag will Bayern München seinen Kader für die neue Saison in der Allianz Arena offiziell vorstellen. mei
    Foto: Fabricio Trujillo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0