Google Doodle würdigt das James-Webb-Weltraumteleskop der NASA

Es war die große Stunde des James-Webb-Weltraumteleskop, dessen fotografierte Aufnahmen die NASA in einem großen Event veröffentlicht hat. 

  • Auch Google nutzte diesen besonderen Moment und schaltet eines der wenigen Doodles für ein aktuelles Ereignis: DasGoogle-Doodle „Zur Feier der tiefsten Aufnahme des Universums, die jemals gemacht wurde!“.
  • Das Doodle zeigt das James-Webb-Weltraumteleskop sowie die Aufnahmen, die von diesem gemacht wurden. Es sind die tiefsten Aufnahmen des Universums, die jemals angefertigt wurden und lassen uns ganze 12,5 Milliarden Jahre zurückblicken.

mei, Quelle: https://www.googlewatchblog.de/2022/07/james-webb-weltraumteleskop-animiertes/

Foto: Suzy Hazelwood

Kommentar schreiben

Kommentare: 0