· 

Internationale News: Russland drosselt Gaslieferungen für Deutschland auf 20 Prozent

Gasfluss nach Deutschland sinkt auf rund 20 Prozent

 

Der russische Energiekonzern Gazprom teilte mit, dass der Gasfluss durch die Nord Stream 1-Pipeline nach Deutschland ab heute auf 33 Millionen Kubikmeter (MCM) pro Tag, das sind 20 Prozent, sinken wird.

 

Mindestens 471 Tote bei Bandenterror auf Haiti

 

Nach Angaben der Vereinten Nationen, wurden bei Zusammenstößen zwischen rivalisierenden Banden in Haitis Hauptstadt Port-au-Prince mindestens 471 Menschen getötet, verletzt oder vermisst.

 

Odessa: Angriffe auf militärische Ziele 

 

Wie der Kreml erklärte, werde der Angriff auf die ukrainische Hafenstadt Odessa sich nicht auf die Getreideexporte auswirken, da er nur militärische Ziele treffe.

 

Kanada: Papst entschuldigt sich für das "Böse"

 

Papst Franziskus entschuldigte sich am ersten Tag seines Kanada-Besuches für das "Böse", das den indigenen Völkern Kanadas zugefügt wurde.

 

Nordirland-Minister Trimble stirbt mit 77 Jahren

 

David Trimble, der mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnete ehemalige Erste Minister Nordirlands ist im Alter von 77 Jahren gestorben.

 

Feuerwehr stoppt großen Waldbrand in Kalifornien

 

Feuerwehrleute haben damit begonnen, den bisher größten Waldbrand in Kalifornien in diesem Jahr unter Kontrolle zu bringen und seine Ausbreitung nach Osten in Richtung des nahe gelegenen Yosemite-Nationalparks zu stoppen. mei

Foto: alleksana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0