3. Liga: Fünfter Sieg in Folge für den TSV 1860 München

Traumtor und Kartenfestival beim 3:1-Sieg von 1860 München gegen den Halleschen FC.

 

Dreizehn Gelbe Karten, eine Gelb-Rote Karte und eine Rote Karte sorgten für Unmut bei 1860-Trainer Michael Köllner:

  • "Es war schon schwierig. Ich bin jetzt kein Freund davon, auf den Schiedsrichter einzuprügeln, aber ich glaube, das Maß, was er an den Tag gelegt hat, war für die Spieler nicht nachvollziehbar."
  • Nach 5 Siegen zum Auftakt schwärmte der Coach von seinem Team: "Das ist eine Mannschaft, die ist sympathisch, die ist für jeden Fan greifbar." 
  • Auch beim HFC gab´s nicht viel Lob für den Unparteiischen Steven Greif: "Das war ja Wahnsinn", murrte Trainer André Meyer über viele Pfiffe und Hektik, für den er die Löwen verantwortlich machte:
  • "Es wurde auch von 60er Seite viel Unruhe von draußen reingetragen." Meyer abschließend: "Ein guter Schiedsrichter hätte uns heute vielleicht auch geholfen." pm, ots, Quelle: Magenta Sport
    Foto: Pixabay