3. Liga: Die Münchner Löwen verlieren gegen Bayreuth - Elversberg weiter Spitze

Die SpVgg Bayreuth gewinnt das bayrische Duell gegen den TSV 1860 München überraschend mit 1:0, weil "die Mannschaft heute über das gesamte Spiel wirklich sehr gut war", so ein stolzer Trainer Thomas Kleine.

 

1860-Coach Michael Köllner wurde schon etwas deutlicher bei der Spielbetrachtung: "Am Ende hat es sich angefühlt wie ein Pokalspiel. Der Unterklassige führt und die höherklassige Mannschaft kommt nicht in die Gänge."

  • Dynamo Dresden kommt weiter nicht in Fahrt und verliert auch in Mannheim mit 1:2.
  • Trainer Markus Anfang appellierte: "So ist das nun mal. Wir dürfen nicht jammern. Wir müssen das annehmen und uns dagegen wehren."
  • Der FC Erzgebirge Aue zeigt seine vielleicht beste Saisonleistung, kommt gegen Spitzenreiter Elversberg aber nicht über ein 1:1 hinaus. Dennoch fand Trainer Carsten Müller: "Die Art und Weise, wie wir heute aufgetreten sind, macht mich unheimlich stolz."
    pm, ots, Quelle: Magenta Sport
    Foto: Jarmoluk