Ukrainischer Innenminister und Stellvertreter sterben bei Hubschrauberabsturz

Ukrainischer Innenminister und Stellvertreter sterben bei Hubschrauberabsturz

 

Der ukrainische Innenminister und sein Stellvertreter waren unter den 18 Menschen, die beim Absturz eines Hubschraubers in der Nähe einer Gärtnerei außerhalb der Hauptstadt Kiew ums Leben kamen.

 

Deutschland soll Kriegsschiffe und Kampfjets liefern

 

Der stellvertretende ukrainische Außenminister Melnyk fordert vom neuen deutschen Verteidigungsminister Pistorius Kriegsschiffe und Kampfjets für die Ukraine.

 

EU-Korruptionsskandal: Beteiligter sagt aus

 

Pier Antoni Panzeri, ein mutmaßlicher Anführer eines kriminellen Netzwerks, das in einen EU-Korruptionsskandal verwickelt ist, habe sich bereit erklärt, die beteiligten Länder und die Funktionsweise des Netzwerks offenzulegen.

 

FTX: 415 Millionen Dollar gestohlen

 

Die zusammengebrochene Kryptowährungsbörse FTX erklärte, dass rund 415 Millionen Dollar (rund 415 Millionen Euro) an Kryptowährungen von Hackern gestohlen wurden.

 

Glücksspielkönig muss lange ins Gefängnis

 

Der Macau-Glücksspielkönig Alvin Chau wurde unter anderem wegen Beteiligung an organisierter Kriminalität und illegalem Glücksspiel zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt.

 

Ältester Mensch der Welt stirbt mit 118 Jahren

 

Der älteste Mensch der Welt, die französische Nonne Lucile Randon, ist im Alter von 118 Jahren gestorben. mei