Putin und Xi Jinping besprechen Chinas Friedensplan für die Ukraine

Putin und Xi Jinping erörtern Friedensplan für die Ukraine

 

Der Kreml teilte mit, der russische Präsident Wladimir Putin und der chinesische Staatschef Xi Jinping hätten  einen "gründlichen" Meinungsaustausch geführt und Pekings Friedensplan für die Ukraine erörtert.

 

Französisches Parlament verabschiedet Rentenreform

 

Das französische Parlament hat das Rentengesetz verabschiedet, mit dem das Rentenalter in Frankreich von 62 auf 64 Jahre angehoben wird. Unterdessen hatten die Abgeordneten im Unterhaus zwei Misstrauensvoten gegen die Regierung abgelehnt.

 

Boris Johnson gibt Täuschung des Parlaments zu

 

Der ehemalige britische Premierminister Boris Johnson hat  zugegeben, dass er das Parlament getäuscht hat, indem er den Abgeordneten sagte, dass die Partys in seinem Büro in der Downing Street nicht gegen die Covid-Abriegelungsregeln verstoßen haben.

 

USA: Geheimdienst muss Herkunft von Covid 19 preisgeben

 

US-Präsident Biden unterzeichnete  ein Gesetz, das den Direktor des Nationalen Geheimdienstes Avril Haines verpflichtet, Informationen über die Herkunft von COVID-19 freizugeben.

 

Schweigegeld: Wird Donald Trump angeklagt?

 

Amerika bereitete sich auf die mögliche Anklage gegen Donald Trump wegen einer Schweigegeldaffäre vor. Der ehemalige Präsident rief unterdessen zu Massendemonstrationen auf, sollte er angeklagt werden.

 

In einem Jahrzehnt wird es 1,5 Grad wärmer auf der Erde

 

Die Auswirkungen des Klimawandels kämen schneller als erwartet. In einem Jahrzehnt könnte eine 1,5 Grad Erwärmung erreicht werden. mei

Foto: Pixabay