110 Millionen Menschen vertrieben - Trump erklärt sich für nicht schuldig

110 Millionen Menschen weltweit vertrieben

 

Die Vereinten Nationen erklärten, dass derzeit weltweit eine Rekordzahl von 110 Millionen Menschen vertrieben worden seien.

 

Europa: Extremwetter kosten viele Menschenleben und hohe wirtschaftliche Verluste

 

Extreme Wetterbedingungen hätten in Europa seit 1980 fast 195.000 Menschen das Leben gekostet und wirtschaftliche Verluste von mehr als 560 Milliarden Euro verursacht, so die Europäische Umweltagentur.

 

Geheime Dokumente: Trump erklärt sich vor Gericht in Miami für nicht schuldig

 

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat sich vor einem  Bundesgericht in Miami in einem Strafverfahren für nicht schuldig erklärt. Anschließend fuhr er zu seinem Golfclub in New Jersey und hielt eine Rede vor Anhängern.

 

US-Außenminister will offene Kommunikationswege mit China

 

US-Außenminister Antony Blinken rief in einem Gespräch mit dem chinesischen Außenminister vor den geplanten persönlichen Gesprächen in Peking zu offenen Kommunikationswegen auf.

 

Japanischer Soldat tötet zwei Kameraden

 

Zwei Soldaten wurden getötet und ein dritter verwundet, als ein anderer Rekrut auf einem Übungsplatz in Zentraljapan das Feuer eröffnete, wie das japanische Militär mitteilte.

 

Italien: Staatsbegräbnis für Silvio Berlusconi

 

Italien bereitete sich heute auf den Abschied vom verstorbenen, ehemaligen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi vor. Tausende von Menschen werden zum Staatsbegräbnis in Mailand erwartet. mei

Foto: Pixabay