"Titan" ist schon am Sonntag implodiert - Alle Besatzungsmitglieder tot

"Titan" implodierte bereits am Sonntag in der Nähe der Titanic - Alle fünf Besatzungsmitglieder tot

 

Ein akustisches System der US-Marine entdeckte am bereits am Sonntag eine "Anomalie", die nach Angaben eines Militärs wahrscheinlich die tödliche Implosion der Titan verursachte. Wie die US-Küstenwache mitteilte, implodierte das U-Boot, das während einer Touristenexpedition zur Titanic verschollen war, in der Nähe des Titanic-Wracks und tötete alle fünf Menschen an Bord.

 

Biden: Neue Ära zwischen USA und Indien

 

US-Präsident Biden begrüßte eine neue Ära in den Beziehungen zwischen den USA und Indien, nachdem er den indischen Premierminister Narendra Modi empfangen hatte, um über Vereinbarungen in den Bereichen Verteidigung und Handel zu sprechen, die darauf abzielen, Chinas globalen Einfluss zu bekämpfen.

 

Macron: Kein Land soll zwischen Armutsbekämpfung und Klimaschutz wählen müssen

 

Der französische Präsident Emmanuel Macron sagte auf einem Gipfel zur Neugestaltung des Weltfinanzsystems, dass kein Land zwischen Armutsbekämpfung und Klimaschutz wählen müssen sollte.

 

Frankreich: 57.000 Jahre alte Neandertaler-Zeichnungen entdeckt

 

Die ältesten bekannten Höhlengravuren Frankreichs und möglicherweise Europas wurden im Loire-Tal entdeckt. Die Forscher entdeckten Motive, die mindestens 57.000 Jahre alt sind und aus der Zeit der Neandertaler stammen.

 

Meta sperrt kanadische Facebook- und Instagram-Nutzer

 

Wie die Muttergesellschaft Meta mitteilte, werden Facebook- und Instagram-Nutzer in Kanada für den Abruf kanadischer Nachrichten gesperrt, nachdem Ottawa ein Gesetz verabschiedet hat, das die digitalen Giganten verpflichtet, für solche Inhalte zu zahlen.

 

Schwierige Wahlen in Guatemala

 

Die Guatemalteken gehen am Sonntag zu den Wahlen, nachdem zwei populäre Kandidaten disqualifiziert wurden und mehrere Staatsanwälte und Journalisten inhaftiert wurden. mei

Foto: Jori Samonen/Pixabay