Krawalle in Paris nach Tod eines 17-Jährigen - Menschliche Überreste aus der Titan geborgen

Nach Tod eines 17-Jährigen: Schwere Krawalle in Paris

 

In Frankreich kam es in der zweiten Nacht in Folge zu schweren Krawallen, nachdem die Polizei einen 17-Jährigen in einer Pariser Vorstadt bei einer Verkehrskontrolle erschossen hat, der mit einem Mercedes AMG unterwegs war. Die  Demonstranten verbrannten Müll verbrannten und schossen Feuerwerkskörper ab.

 

Titan-Unglück: US-Küstenwache findet menschliche Überreste

 

Die US-Küstenwache hat nach eigenen Angaben wahrscheinlich menschliche Überreste aus dem Wrack des Titan-Tauchboots geborgen und bringt die Beweise in die USA. Das Tauchboot war implodiert und tötete alle fünf Menschen an Bord. Das Schiff befand sich auf einer Reise zum Wrack der Titanic.

 

Stockholm: Flüchtling aus dem Irak verbrennt Koran vor Moschee

 

Ein Flüchtling aus dem Irak hat vor der Stockholmer Zentralmoschee einen Koran zerrissen und verbrannt. 

 

NATO-Chef: Stoltenberg: Schweden soll zügig in die Militärorganisation aufgenommen werden

 

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg erklärte, er habe für den 6. Juli ein Treffen mit hochrangigen Vertretern der Türkei, Schwedens und Finnlands einberufen, um zu versuchen, die türkischen Einwände gegen einen Beitritt Schwedens zur Militärorganisation zu überwinden.

 

Iran klagt gegen Kanada vor dem Internationalen Gerichtshof

 

Der Iran hat vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) Klage gegen Kanada eingereicht, weil Ottawa zivilrechtliche Schadenersatzklagen gegen Teheran wegen angeblicher terroristischer Handlungen vor seinen Gerichten zulässt, so das oberste UN-Gericht.

 

Intensivstation: Weltstar Madonna auf dem Weg der Besserung

 

Madonna befinde sich auf dem Weg der Besserung, nachdem sie an einer "schweren bakteriellen Infektion" erkrankt war, die sie für mehrere Tage auf die Intensivstation brachte, wie ihr Manager  mitteilte. mei

Foto: Pixabay