Russische Ermittler: Prigoschin stirbt bei Flugzeugabsturz - USA und China wollen Handelsbeziehungen verbessern

Russische Ermittler: Gentests bestätigten Tod von Prigoschin bei Flugzeugabsturz

 

Russische Ermittler teilten mit, Gentests hätten bestätigt, dass Jewgeni Prigoschin, der Chef der Söldnergruppe Wagner, zu den zehn Menschen gehört, die letzte Woche bei einem Flugzeugabsturz getötet wurden.

 

Syrischer Flughafen in Aleppo nach israelischen Luftangriffen stillgelegt

 

Israelische Luftangriffe auf den Flughafen von Aleppo in Nordsyrien haben zu einem Flugverbot geführt, meldete die staatliche syrische Nachrichtenagentur SANA unter Berufung auf eine Militärquelle.

 

Libyscher Regierungschef entlässt Außenministerin nach ihren  Gesprächen mit ihrem israelischen Amtskollegen

 

Der libysche Regierungschef teilte mit, er habe seine Außenministerin suspendiert, nachdem ihr israelischer Amtskollege bekannt gegeben hatte, dass er letzte Woche in Rom Gespräche mit ihr geführt habe.

 

USA und China wollen Handelsbeziehungen verbessern

 

US-Handelsministerin Gina Raimondo und ihr chinesischer Amtskollege sprachen sich für eine Verbesserung der Handelsbedingungen aus.

 

Biden und Harris treffen sich mit Martin Luther King jr. anlässlich des 60. Jahrestags der King-Rede "I have a dream"

 

US-Präsident Joe Biden und Vizepräsidentin Kamala Harris werden mit der Familie von Martin Luther King Jr. zusammentreffen, um den 60. Jahrestag des Marsches auf Washington zu begehen, bei dem King seine berühmte Rede "Ich habe einen Traum" am Lincoln Memorial hielt.

 

Drei Tote US-Marines bei Flugzeugabsturz in Australien

 

Nach dem Absturz eines Militärflugzeugs in Nordaustralien, bei dem drei US-Marines ums Leben kamen, befinden sich noch acht Marines im Krankenhaus, einer von ihnen auf der Intensivstation, so die Behörden. mei

Foto: Pixabay