Kim Jong-un verspricht Moskau "volle Unterstützung" - Deutschland gewinnt 2:1 gegen Frankreich

Kim Jong-un verspricht Putin "bedingungslose Unterstützung"

 

Der nordkoreanische Staatschef Kim Jong Un erklärte gegenüber dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, sein Land biete seine "volle und bedingungslose Unterstützung" für Russlands "heiligen Kampf" zur Verteidigung seiner Sicherheitsinteressen an.

 

"Grünes Licht" für Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Biden

 

Der Sprecher der Republikaner im Repräsentantenhaus, Kevin McCarthy, gab grünes Licht für ein Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Joe Biden.

 

35 chinesische Kampfflugzeuge vor Taiwan gesichtet

 

Nach Angaben von Taiwan, wurden 35 chinesische Kampfflugzeuge in der Nähe der Insel gesichtet, von denen einige anschließend zum Flugzeugträger Shandong flogen, um an Marineübungen im Westpazifik teilzunehmen.

 

Überschwemmungen in Libyen: 5.200 Tote, 10.000 Vermisste

 

Die durch den Sturm Daniel ausgelösten Überschwemmungen haben in Libyen mindestens 5.200 Menschenleben gekostet. 10.000 Menschen werden vermisst.

 

Kolumbien ist das gefährlichste Land der Welt für Umweltschützer - Morde an Aktivisten haben sich verdoppelt

 

Die Zahl der Morde an Umweltaktivisten in Kolumbien hat sich im vergangenen Jahr verdoppelt. Damit ist Kolumbien das gefährlichste Land der Welt für Umweltschützer.

 

Sport: Deutschland gewinnt Testspiel gegen Frankreich mit 2:1 - Interimscoach Rudi Völler

 

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gewann unter Interimscoach Rudi Völler in Dortmund  mit 2:1 ein Testspiel gegen Frankreich. mei

Foto: Pixabay