Israel bombardiert den Gaza-Streifen - Geheimdienst hat versagt

Israel bombardiert den Gazastreifen - 1600 Menschen getötet

 

Das israelische Militär teilte mit, dass nach dem Einmarsch am Samstag etwa 1.500 Leichen von Hamas-Kämpfern auf israelischem Gebiet gefunden wurden. Israelische Kampfflugzeuge bombardierten unterdessen den Gazastreifen bis zum frühen Dienstag, als die Zahl der Todesopfer am vierten Tag des Krieges auf fast 1.600 auf beiden Seiten stieg, darunter mehr als 900 Tote in Israel und mindestens 700 in Gaza.

 

Israels Geheimdienst hat versagt - Völlige Fehleinschätzung der Hamas

 

Das Versagen der israelischen Geheimdienste bei der Vorhersage des Hamas-Angriffs sei nach Ansicht von Experten auf ein völliges Missverständnis der Hamas zurückzuführen.

 

Erdbeben Afghanistan: Viele Opfer sind Frauen und Kinder

 

Zwei Drittel der Opfer der jüngsten Erdbeben in Afghanistan, die mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert wurden, sind Frauen und Kinder, so die Weltgesundheitsorganisation.

 

Myanmar: 29 Tote bei Angriff des Militärs

 

Neunundzwanzig Menschen wurden bei einem Militärschlag auf ein Lager für Vertriebene im Norden Myanmars getötet und Dutzende verwundet, wie ein Sprecher einer ethnischen Rebellengruppe erklärte.

 

Großbritannien: Verbraucher reduzieren ihre Ausgaben wegen hoher Spritpreise

 

Die Verbraucher in Großbritannien haben im vergangenen Monat einen Großteil ihrer nicht lebensnotwendigen Ausgaben zurückgehalten, da steigende Kraftstoffpreise die allgemeinen Auswirkungen der hohen Lebenshaltungskosten verstärkten. mei

Foto: Pixabay