Tucker Carlson interviewt Putin - Biden verteidigt seine geistige Fitness in Ansprache

Tucker-Carlson-Interview mit Putin: Russland könne "unmöglich" in der Ukraine besiegt werden

 

Russlands Präsident Wladimir Putin sagte in einem Interview mit dem US-Journalisten Tucker Carlson, der Westen solle verstehen, dass es "unmöglich" sei, Russland in der Ukraine zu besiegen.

 

Israel-Hamas-Konflikt: Waffenstillstand im "Tausch" gegen Geiseln

 

Das Büro von Premierminister Benjamin Netanjahu teilte mit, dass israelische Beamte, die an den Verhandlungen über einen neuen Waffenstillstand im Gaza-Krieg beteiligt sind, die Reaktion der Hamas auf das vorgeschlagene Rahmenabkommen prüfen, das einige Stunden zuvor von den Vermittlern Ägypten und Katar übermittelt wurde. Der Waffenstillstand sehe die Freilassung von Geiseln durch die Hamas im Gegenzug für eine verlängerte Pause der Kämpfe im Gazastreifen vor.

 

Biden verteidigt seine geistige Kompetenz

 

US-Präsident Joe Biden verteidigte in einer seltenen abendlichen Ansprache an die Amerikaner seine geistige Kompetenz. Damit reagierte er auf einen Bericht über seinen falschen Umgang mit geheimen Dokumenten.

 

Nevada: Trump gewinnt dritte Vorwahl in Folge

 

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat die republikanischen Vorwahlen in Nevada gewonnen, nachdem er als einziger großer Kandidat angetreten war. Damit hat er den dritten Staat in Folge gewonnen.

 

Selenskyi ernennt neuen Armeechef - Vorgänger entlassen

 

Der ukrainische Präsident Selenskyi hat den Kommandeur der Bodentruppen Oleksandr Syrskij zum neuen Armeechef des Landes ernannt und eine militärische Umstrukturierung vorgenommen.

 

Verzögerungen bei den Parlamentswahlen in Pakistan

 

Die Auszählung der Stimmen nach den Parlamentswahlen in Pakistan habe sich ungewöhnlich lange verzögert. Erst zwölf Stunden nach Schließung der Wahllokale seien die Ergebnisse für fünf Parlamentssitze bekannt gegeben worden. mei

Foto: Pixabay