Düsseldorf: Nach Angriff mit Glasflasche stirbt 19-Jähriger

Nach einer größeren Schlägerei zwischen zwei Personengruppen in der Nacht auf dem Burgplatz in der Düsseldorfer Altstadt meldeten Zeugen einen verletzten jungen Mann an der Freitreppe. Mittlerweile ist dieser verstorben.

 

Die Verletzungen des 19-Jährigen hatten sich noch während Rettungsmaßnahmen vor Ort als akut lebensgefährlich gezeigt. Nach ersten Ermittlungen wurde der junge Mann durch einen noch unbekannten Täter mit einer Flasche angegangen. Der Täter flüchtet anschließend in unbekannte Richtung. Hierbei wurde der 19-Jährige er so schwer verletzt, dass er noch in der Nacht notoperiert werden musste. 

 

Kriminalität und Blaulicht

https://www.interview-welt.de/blog/kriminalit%C3%A4t-blaulicht-spezial/

 

Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen

 

Eine Mordkommission der Kriminalpolizei Düsseldorf hat aufgrund des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang suchen die Ermittler nach weiteren Zeugen der Tat. Konkret fragt die Polizei: 'Wer kann Hinweise zur Identifizierung des Täters, seinen Aufenthaltsort oder zur Fluchtrichtung geben?" Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0211-8700. pm, ots, Quelle: Blaulicht